Donnerstag, 31. Juli 2014

Idriz und Israel

Nachdem Imam Idriz gestern bei Facebook eine Gaza-Collage gepostet hat (siehe hier) legt er heute mit einem Posting (des SZ-Artikels hier) über den wachsenden Antisemitismus bzw. die Münchner "Wehret den Anfängen" Veranstaltung vom vergangen Mittwoch nach. Hierbei zitiert er den SZ-Text wie folgt:

"Charlotte Knobloch sorgte sich bei der Kundgebung ja nicht allein "um die jüdische Zukunft in unserer deutschen Heimat". Sondern sie sagte auch: "Wir unterstützen jenes Land (Israel, d. Red.), das stellvertretend für die freie Welt deren Werte gegen den barbarischen Terror verteidigt."

In Zusammenhang mit seinem gestrigen Facebook Posts lässt sich somit klar erkennen, dass sich Idriz nicht nur gegen die IKG/Charlotte Knobloch sondern auch gegen den demokratischen Staat Israel positioniert.

Spannend auch die Reaktion von Idriz' Facebook-Freunden: 

"ich fordere lichterketten und mehr kritik gegen israel. von deutschen ! machts maul auf ,ihr seid net schuld an den sünden eurer grossväter"

Zudem spricht eine Idriz-Freundin in einem Kommentar davon, dass sich die Deutschen ein "schlechtes Gewissen einreden lassen" und "Psychoterror" in diesem Zusammenhang.

Interessant, dass der "Toleranz-Imam" antisemitisches Treiben auf seiner Facebook-Seite nicht unerbindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen